Kunst Technik und Können

Kunst Technik und Können

/inline-images/ich-klettern.jpg

Die Drei steht immer stabil. Geht nicht gibt es nicht.

Ein paar Worte zu mir

Technik, Elektronik, Gestaltung und ansprechendes Design waren seit meiner Kindheit mein Steckenpferd.

Als gelernter Werkzeugmacher, Waffenmechaniker Starfighter u. Tornado, Konstrukteur Maschinenbau, 40 Jahre Erfahrung u.a. in Elektronik im Hobby und Consumer Bereich, sowie meine freiberufliche Tätigkeiten seit 1992, haben mir die Möglichkeit gegeben sehr viele Techniken zu erarbeiten, um sämtliche Ideen welche ich für gut befand, auch umzusetzen.

Linux seit 1994
Programmiersprachen: Perl, Python, C und C++, SQL ... Assembler,
CAD, EDA,  PCB,
Mikrocontroller MCU (STM32, Arduino, Pyboard, PIC,  …) CPLD (Altera Quartus)

Mechanische Fertigung
Spanende und Spanlose Fertigung sowie 3D Druck, Gießen, div. Laminierverfahren mit Epoxid- und  ähnlichen 2K Kunststoffen.

Mehr dazu :

Eigene Projekte wie eine automatische Topfpflanzenbewässerung http://pflamiku.de

....

Können sie auf den jeweiligen Seiten getrennt recherchieren

Hier möchte ich hauptsächlich meine technischen Arbeiten und Entwicklungen aus verschiedensten Bereichen vorstellen. Dazu noch Inhalte, welche ich in Experimenten und Versuchen entwickelt habe, vorstellen.